Über einen Pfotenabdruck von netten Wauzis und deren Frauchen/ Herrchen würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentare: 29
  • #29

    Angela (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:58)

    Das ist ja mal eine tolle Homepage, die deine Mama dir gebastelt hat !
    Du bist aber auch ein super-süßer Feger.
    Da muss man immer lächeln, wenn man die Bilder von dir anschaut.

    Einen ganz lieben Gruß von Angela mit klein Hedwig

  • #28

    Petra & Neo (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:45)

    Hallo kleine Maus!

    Eine tolle hp hast Du da! ...aber Du bist ja auch eine TOLLE Flora-Fledermaus!
    Wir haben Dich sehr lieb! <3 ...und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Nasenstupser von uns

  • #27

    Sandra (Dienstag, 11 September 2012 21:31)

    Hallo Flora
    Eine ganz tolle Hp hast du !
    Wünsch dir weiterhin ein schönes und glückliches Hundeleben <3
    Lg

  • #26

    sigrid dibiasi (Dienstag, 11 September 2012 19:24)

    sehr schöne fotos und toll deine hp,viel spass und gesundheit weiterhin :))gonzo mit gina

  • #25

    Biggi (Dienstag, 11 September 2012 19:23)

    Dann möchte ich Dir, liebe Flora, Deinen wubnsch erfüllen. Hiermit hinterlassen Enzo und ich einen ganz dollen Pfotenabdruck. Eine wundersachöne HP hast Du da. Und, naja, schon als Baby sieht man, dass aus Dir mal etwas ganz wunderschönes wird.
    Also bleib wie du bist und liebe Grüße an dich und Deine Zweibeiner
    Enzo und Biggi

  • #24

    Diva und silvi (Sonntag, 09 September 2012 20:35)

    hallo meine zwei süßen mäuse...
    wollte euch mal wieder besuchen!!
    so tolle fotos von der kleinen süßen maus!!!

    lass euch mal wieder ganz liebe grüße da!!!

    eure Diva Donna und floras größter fan Silvi!!!
    hab euch lieb knutscha von mir und ein schlecker von Diva Donna!!!

  • #23

    ChiTac (Freitag, 03 August 2012 15:29)

    Was für eine süße Maus... bin durch Zufall hier gelandet, aber jetzt kann ich nicht einfach so gehen. Ganz liebe Grüße von Dani und ihren 8 Pfoten!

  • #22

    Viola Staudenmaier (Donnerstag, 07 Juni 2012 10:15)

    Hallo Chihuahuafreunde,

    das ist mal eine schöne und sehr informative Seite die diesen besonderen Hundepersönlichkeiten gerecht wird.
    Weiterhin viel Freude wünscht

    Vio mit Mila

  • #21

    Simone (Samstag, 21 April 2012 13:23)

    Hallo mein süßes Dogmodel, dann laß ich Dir nochmal die liebsten und besten Knuddelwünsche da! Vielen Dank nochmal an Dich und Dein Frauchen für die schönsten Bauchfotos der Welt ;-))

    Bald gehen wir wieder gaannnzzzz viel spazieren...freu mich schon!

  • #20

    Katrin (Freitag, 13 April 2012 14:57)

    huhu echt tolle HP und geniale Bilder von Flora.
    Djiego lässt schön grüßen und freut sich auf den nächste/n Besuch/Treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin & Djiego

  • #19

    Mandy, Chico und Dory (Samstag, 07 April 2012 20:25)

    Hallo :) Schöne Homepage hast du da :)

    Wir lassen dann mal schnell ein paar Pfotenabdrücke da ;)

    LG

  • #18

    Andrea (Samstag, 07 April 2012 19:56)

    hallo,
    naaaatürlich habe ich euch in Fb gesehen, ich liebe es Hundefotos anzuschauen und es sind wirklich tolle Bilder dabei.

    Meine Zwei lassen auch viele liebe Pfotenabdrücke da.

    Viele Grüße
    Andrea, Nelly und KayDee

  • #17

    Eva Schaumberger (Samstag, 07 April 2012 18:42)

    Hallo Flora ;-)
    Ich habe dich auf Fb gesehen und musste mir deine Hp anschauen :-)
    Also ich bin ganz hin und weg von dir :-9
    Du bist eine richtige Schönheit und das ohne Übertreibung!!!!
    Ich wünsche Dir noch alles gute auf deinen weiteren langen Lebenslauf !!
    Glg Eva

  • #16

    Bianca (Samstag, 07 April 2012 14:40)

    Hallo Sandra,
    wir wünschen euch frohe Ostern.
    LG und dicken Knutscha von Bianca und den Chi´´s



  • #15

    Tina (Samstag, 07 April 2012 13:26)

    Hallo liebe Flora Fledermaus!
    Da hast du eine wirklich schön gestaltete Homepage! Man merkt, dass du ein ganz geliebtes kleines Fräulein bist!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe auf deinem Weg im Leben und werde sicher mal wieder vorbei schauen! Bist ein süsses Mäuschen!

  • #14

    Melanie (Samstag, 07 April 2012 12:08)

    eine süsse liebevoll gestaltete hp
    mach weiterso und halte uns über die maus auf den laufenden ....

    lg melanie und die chis

  • #13

    claudia (Samstag, 07 April 2012 10:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    das habt ihr wundershön gestaltet und die Maus ist zuckersüss. Ganz liebe Grüße aus Berlin.

    Claudia, Andi und Kathi

  • #12

    Renate (Samstag, 07 April 2012 01:12)

    Hallo
    Eine sehr Schöne Hp und ein Süsser Hund!Über einen Gegebesuch würde ich mich sehr freuen
    Lg Renate und Hundebande!

  • #11

    Brunhilde (Freitag, 06 April 2012 22:10)

    Hallo,
    ich habe mich hier umgesehen, das ist ja eine sehr liebevoll gestaltete Homepage und du bist eine ganz süße Maus. Ich komm sicher bald wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Brunhilde und Chis

  • #10

    Erika Tramischus (Freitag, 06 April 2012 20:57)

    sehr hübsch bis du liebe flora

  • #9

    el Paschino's Chihuahua (Freitag, 06 April 2012 13:05)

    Hallo Flora,
    schön, dass du eine eigene Homepage hast.
    Die hat deine Mami toll für dich gebastelt ;-)
    Wir freuen uns schon euch Ende April wieder zu sehen.

    Viele liebe Grüße auch an deine Menscheneltern
    Desiree, Bassam und die el Paschinos

  • #8

    Angel FairyTale (Freitag, 06 April 2012 12:20)

    Helloowww ...

    ihr habt ne Tolle Page :) wunderschöne Bilder und süße Texte ^^ ... Mit viel liebe Gestaltet.

    Guckt doch mal bei uns vorbei wir freuen uns auch auf ein Pfotenabdruck im Gästebuch ...

    Lg Angel und ihre Chi´s of Fairytale.

  • #7

    Thomas u. Petra (Sonntag, 01 April 2012 18:41)

    Hallo Sandra, wir sind auf Gegenbesuch und möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben eine wirklich schöne gestaltete Homepage mit schönen Bildern vorgefunden. Liebe Grüße, Thomas u. Petra

  • #6

    Gabi (Samstag, 24 März 2012 21:27)

    Du hast ja wirklich super schöne Fotos auf deiner HP! Vielleicht sehen wir uns bald mal. In Mönchengladbach bin ich auch ab und zu.

    Mach weiter so schöne Bilder!
    Viele Grüße
    Gabi

  • #5

    A. Matthiesen (Montag, 19 März 2012 20:11)

    Hallo kleine Flora. Manomann bist du eine hübsche Maus.
    Wie schön, dass dein Frauchen so viele Momente deines Lebens und deiner Kindheit fest gehalten hat.
    Ich komm bestimmt bald wieder um zu sehen welche Abenteuer du noch mit deinen süßen Freunden erlebst.
    Liebe Grüße...

  • #4

    Melli (Sonntag, 18 März 2012 21:56)

    Süße Flora Fledermaus, eine ganz tolle Seite hat deine Mama dir gebastelt.

    Wir grüßen dich und deine Zweibeiner ganz lieb.

    Beauty, Leonie und Bella mit Mama Melli (Chibuty)

  • #3

    Chris/Hexi (Sonntag, 18 März 2012 21:03)

    Hallo süße Floramaus,
    Dein Frauchen hat Dir aber eine wunderschöne HP gemacht. Aber du bist ja auch eine ganz, ganz Schöne. Werde dich nun öfters besuchen und ein Pfötchenabdruck hinterlassen.
    *Bussi* und *steicheln* Chris

  • #2

    Laura mit Ivan (Sonntag, 18 März 2012 20:58)

    Hallo, jetzt lassen ich und Ivan mal Pfotenabdrückhen da, wenn dein dusseliges Frauchen dein gesamtes Gästenbuch gelöscht hat ;)) Von Ivan soll ich dir ausrichten, dass du eine ganz süße MAus bist, er hat den Bildschirm abgeleckt... Also ganz liebe Grüße...

  • #1

    Carolin Scholz (Sonntag, 18 März 2012 20:30)

    Liebe Flora
    Ich lasse mal liebe Grüße da. Die Homepage sieht toll aus
    Und sooo schöne Fotos.