Ich war nicht viel größer als ein Feuerzeug!
Ich war nicht viel größer als ein Feuerzeug!

 

 

Bei meiner Geburt wog ich 160 Gramm

    

 

Ich war ein klitzekleines

Hundebaby

 

 

Hier bin ich 10 Tage alt

Irgendwie sehe ich hier aus wie ein Meerschweinchen
Irgendwie sehe ich hier aus wie ein Meerschweinchen

 

 

 

Ich bin hier zwei Wochen alt, Sandra & Frank haben mich am 10.04.2009 zum ersten Mal gesehen und sich gleich in mich verliebt!!!

 

 

 

Bei diesem Anblick muß man sich doch in mich verlieben!!!

 

 

                                                        

                                               Mein erstes Foto mit einem Stehohr

Ich habe bis zu meiner 9. Lebenswoche bei meiner Mama, meinen Brüdern und bei Natalia und Martin gelebt. Sie waren die besten und liebevollsten Menschen die auf mich aufgepasst, mich umsorgt und mir vieles beigebracht haben!

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.  Ich hab euch superlieb und bin froh, dass ich euch immer noch sehen kann!!!

 

Am 10.Juni 2009 haben Sandra&Frank mich dann abgeholt und ich bin zu ihnen gezogen.

Mein erster Tag bei Sandra & Frank

Ich werde groß

Mein erster Geburtstag

 

Zum Geburtstag gab es einen leckeren Leberwurstkeksknochen den Sandra extra für mich gebacken hat!

Natürlich gab es auch noch ganz viel Spielzeug für mich.

Mein zweiter Geburtstag

 

Zuerst gibt es das Festessen

 

 

Dann werden die Geschenke ausgepackt: ein neues Schnuffeltuch und ein Halsband mit passender Leine

 

 

Gar nicht so einfach das Auspacken, aber Frank hilft mir dabei!

 

Jetzt spiel ich mal mit Frank und meinem neuem Fanti

 

Nach so viel action ist jetzt chillen angesagt

Mein dritter Geburtstag

Zu meinem Geburtstag haben Sandra und Frank mir einen Ausflug in den Zoo geschenkt. Es war ein sehr schöner Tag für uns und ich habe viele neue Tiere kennengelernt!

 

Hier bekomme ich gerade mein Geburtstagsmenü

 

Jetzt pack ich mal mein Geschenk aus

 

Ich zeig euch mal meine Geschenke: ein Halsband und ein Planschbecken für den Sommer

Ich mach mal den Kopf hoch, dann könnt ihr es besser sehen!
Ich mach mal den Kopf hoch, dann könnt ihr es besser sehen!
Darf ich vorstellen: Frau Kröte
Darf ich vorstellen: Frau Kröte

Mein vierter Geburtstag

Yummmieee, mein Geburtstagsfrühstück

Jetzt guck ich mir mal meine Geschenke an
Jetzt guck ich mir mal meine Geschenke an

 

 

Endlich darf ich auspacken

 

 

Noch mehr Geschenke, da muss ich doch schnell gucken, was da drin ist!!!

Meine Geschenke: ein Bucky belt mit passender Leine, eine Schlange und ein Kuschelnest, was man auch als Tasche benutzen kann.

Jetzt bin ich müde und muss erstmal chillen
Jetzt bin ich müde und muss erstmal chillen
Bitte keine Fotos mehr, denn ich will schlafen
Bitte keine Fotos mehr, denn ich will schlafen

 

Sandra und Frank haben dann noch mit mir einen Ausflug in den Alsdorfer Tierpark gemacht

Der doofe Esel wollte nichs von mir wissen!
Der doofe Esel wollte nichs von mir wissen!
Die Waschbären fand ich super
Die Waschbären fand ich super
Am See
Am See
Frank und ich am Seeufer
Frank und ich am Seeufer
Ich bin die Herrscherin des Parks
Ich bin die Herrscherin des Parks

Mein 5. Geburtstag

Mal Abstand halten, denn Frank pustet für mich die Kerzen aus.

Jetzt pack ich mal die Geschenke aus

Kuscheln mit der neuen Schäfchendecke

 

.... und jetzt bin ich müde